Unsere Kirche

Unsere Kirche Come Alive FCG steht für das was Jesus für uns am Kreuz getan hat - er der ohne Sünde war hat für uns alle Sünde der Welt auf sich genommen, damit wir EWIGES LEBEN bei unserem Vater haben dürfen. Einfach großartig!

Wir wollen die befreiende Botschaft von Gottes bedingungsloser Liebe, die er in Jesus allen Menschen offenbart hat, weitergeben. Jesu Botschaft ist für uns ein Vorbild dem wir leidenschaftlich nachfolgen wollen. Diese Nachricht von Jesus Christus möchten wir teilen und in der Liebe zu Gott und zu unseren Mitmenschen leben.
 

Unser Glaube

Wir sind eine Freikirchliche Gemeinde mit einer bunten Mischung von Menschen unterschiedlicher Herkunft, Bildung und gesellschaftlicher Prägung. Was uns vereint, ist der Glaube an einen lebendigen Gott, der nicht irgendwo hoch oben über den Wolken residiert, sondern sich auch heute noch Menschen zeigt.
Es geht um Jesus!
Sein Leben ist unser Vorbild, sein Wort unsere Orientierung. Was Ihn begeistert, begeistert auch uns!
Wir richten das Gemeindeleben und unser persönliches Leben nach Jesus Christus als Zentrum unseres Glaubens aus. Menschen zu Jesus und in die Gemeinschaft seiner Familie zu führen, um sie zu Jüngern nach seinem Ebenbild zu machen, damit sie zum Dienst in der Gemeinde und zur Evangelisation in der Welt ausgerüstet werden zum Lob Gottes.

Pastor

Jonas M'Butu



Lobpreisleiter

Timon M'Butu